Sword art Online


SAO ist eine Gilde aus Ragnarok Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind zurück !!!!

Austausch | 
 

 Sword art Online - SaO

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hannie

avatar

Männlich Katze
Anzahl der Beiträge : 64
Geburtstag : 07.06.87
Anmeldedatum : 13.10.15
Alter : 30
Ort : Königs Wusterhausen,15711 Brandenburg
Arbeit/Hobbys : Ragnaok Online
Laune : Glücklicher Papa

BeitragThema: Sword art Online - SaO   2015-11-01, 19:49

Sword Art Online Das sind wir !



Wer,Was Wo sind wir.

Fun Gilde SaO Gilden Level: 14

Die Gilde Sword Art Online befindet sich noch im Aufbau da es noch eine sehr junge Gilde ist und deswegen noch Spieler benötigt, um die Gilde Aktiv zu bekommen. Natürlich sind der eine oder Andere Mal nett um Tips zu geben und zu Helfen.
Wir sind eine Gilde bei der Zusammenhalt GROß geschrieben wird und sind Freundliche Menschen ( Eigentlich xD ), Familien Klima vorhanden ( nicht wundern wegen RL mal schnell was dazwischen kommt beim Spielen), Helfen den ein oder Anderen wie es geht.

Wie es bei anderen Oder viele Fun Gilden ist, ist bei Uns das Reale leben Vor den Pc Natürlich vor geht, Wir sind Menschen Mit Familien Groß und Klein wo mal schnell beim Spielen mal einer Ab wessen sein kann und Dafür sollte Mann auch Verständnis habe.

Unser Gilden Spot ist in Moment noch nicht Klar wo es Ist. (umfrage dafür Folgt noch)
Aktuell Halten wir uns Prontera West Kafra auf.

Die Gilde ist auch im Besitz eines Ts3 Server, die Daten bekommt ihr als Registrierter Member im Forum zu sehen, der Benutzt werden kann zum Quatschen, Leveln, Party`s oder Event`s
Wenn ihr mal nicht im Game seit Ragnaraok Online sondern im Anderen Game, Dürft ihr auch rein kommen und mit uns zu Schnattern Erwünscht xD.



Leader:
Heathclîff
Kommandant: Hannie
Vizekommandantin: Asuna
Vizekommandantin: Lailandra
Vizekommandantin: Neferit



Was wir Erwarten von Euch?


Naaajaaa Nix xD..............Also doch schon etwas.
Freundlich
Mind 1x in der Woche Online sein um zu zeigen das Mann noch lebt xD
Grips im Hirn, ist Gemeint Die Etwas reife ( obwohl jeder noch ein Kind immer bleiben wird )
Aber nicht übertreiben.



Was sonst noch wichtig ist:


1. Wir begegnen anderen Spielern mit Höflichkeit, Toleranz und Respekt.
Das betrifft sowohl die Gildeninterne Kommunikation (Chat, TS etc.) als auch den Kontakt mit anderen Spielern/Gilden.

2. Wer durch Beleidigungen, oder anderweitig negativ auffällt, kann aus der Gilde ausgeschlossen werden.

3. Jeder entscheidet selbst über seine Online-Zeiten und seine Aktivität.

4. RL geht immer vor.

5. Bei längerer Abwesenheit (z.B. Urlaub, Klausurphase) genügt eine kurze Mitteilung an die Gildenleitung. oder (Forum)

6. Wer Hilfe braucht, bekommt natürlich Hilfe.

7. Wer nicht helfen kann (z.B. mangels Zugang, Zeit, Ressourcen), braucht natürlich nicht zu helfen.

8. Wer Hilfe bekommt, revanchiert sich bei passender Gelegenheit.

In der Gemeinschaft sind wir stärker. Jedes Mitglied trägt dazu bei, dass die Gilde eine starke Gemeinschaft ist.


Wir freuen uns bald Dich Kennenzulernen !!
Nach oben Nach unten
 
Sword art Online - SaO
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sword art online lieblingscharaktere?
» Sword Art Online 2
» Sword Art Online
» wie findet ihr sword art online?
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword art Online :: Willkommen :: Gildenvorstellung-
Gehe zu: