Sword art Online


SAO ist eine Gilde aus Ragnarok Online
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wir sind zurück !!!!

Austausch | 
 

 Bewerbung leicht gemacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asuna
Admin
Admin
avatar

Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 23.06.81
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Bewerbung leicht gemacht   2015-10-13, 21:30



Wir freuen uns, dass du hier im Forum der Fun-Gilde SAO bist.
Damit es dir leichter fällt, dich zu bewerben, habe ich mal ein paar Sachen rausgesucht, was wir gerne von dir wissen möchten.

Wie alt bist du?
Wie lange spielst du schon Ragnarok, und seit wann auf fRO?
In welchen Gilden warst du schon Mitglied?
Wie bist du auf unsere Gilde gekommen?
Wenn noch Zeit und Lust vorhanden ist, erzähl noch etwas persönliches von dir.

Wir freuen uns auf dich

Gruß Asuna





Zuletzt von Asuna am 2015-12-19, 19:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://sao-gilde.forumieren.com
Anthraxit
Sword Art Online Member
Sword Art Online Member
avatar

Männlich Schlange
Anzahl der Beiträge : 25
Geburtstag : 27.11.53
Anmeldedatum : 04.11.15
Alter : 63
Arbeit/Hobbys : Flora, knüpfen, Modellbau
Laune : Männer sind immer Buben

BeitragThema: Re: Bewerbung leicht gemacht   2015-11-12, 19:05

Bewerbung

Anthraxit schrieb:
Wie geh ich's an ? Also ich halte mich mal an den Vorschlag "Bewerbung leicht gemacht&". Very Happy

Alter: ähm ... 62 (ernsthaft)

Name/Spitzname: Franz reicht (Franz heisst die Kanaille, weiß ja jeder)

Name des Charakters: ups, das könnte jetzt etwas umständlich werden ...
ich geh mal einfach der Reihe nach durch ==> Name (Beruf, Lvl) Gilde

Anthraxit (Assassin - Glt. Cross, 103) SAO
.:Till_Eulenspiegel:. (Rogue - Stalker, 97) SAO
Hypoestes (Alchemist - Creator, 93) ~ Legends Zeny Corp. ~
Aglaonema (Whitesmith, 90) gildenlos  <== um sie geht es derzeit
<Toranaga> (Baby_Priest, 95) ~ Legends ~
Orbinius (Hunter, 94) ~ Legends ~
Störtebekker (Alchemist, 94) ~ Legends Zeny Corp. ~
Klingelfee (Crusader, 93) ~ Legends ~
Charakterlos (Alchemist, 90) ~ Legends Zeny Corp. ~
>Sanjiro< (Monk, 80) Die Poringbande
Bergwasser (Magician, 47) —
Parthenocissus (Taekwon Boy, 12) —

Hobbys: Modellbau (Motorräder), Pflanzen, Knüpfen (Makramee)

RO Onlinezeit: hm ... unterschiedlich, wenn ich Zeit habe, dann ev. mehrere Stunden, aber auch manchmal tagelang gar nicht, da ich eine behinderte Frau zu Hause habe, für die ich immer zur Verfügung stehe (logischerweise)

Wie lange spielst du schon RO: begonnen habe ich (mit meinem Sohn bzw. wegen meines Sohnes und dann eben mit ihm) schon 1988
dann wurde leider das Publikum bzw. die Spieler immer jünger – und unreifer ... ich legte 2006 eine RO-Pause ein und spielte WoW, das ungefähr 4-5 Jahre lang, dann wurde mir das zu bunt, weil bei jeder größeren Neuerung im Game ein neuer leistungsstärkerer PC fällig gewesen wäre – ohne mich, somit kam das gute alte RO nach einiger Abstinenz wieder zum Zuge ... seit 2013 bin ich wieder aktiver Spieler

Bisherige Gilden und Grund des Leavens: bei meinem Wechsel zu WoW war ich in keiner Gilde, mit dem Neueinstieg begann ich die erste Zeit ohne Gilde, danach schlüpfte ich in die Gilde meines Sohnes (Die Poringbande) bzw. dort wo auch er mit seiner Freundin drin war (~ Legends ~).

Was meine Merchants betrifft, macht es wenig Sinn, mit denen die Gilden zu changen.

Bei anderen Chars sieht das schon anders aus; zum Beispiel Anthraxit/Glt.Cross - Till_Eulenspiegel/Stalker - Toranaga/Priest - Orbinius/Hunter - Klingelfee/Crusader wären für einen Gildenwechsel bereit.

Warum? Weil ich die meiste Zeit alleine herumgurke und keine Unterhaltung oder so habe, das möchte ich ändern.

So nun habt Ihr von mir erfahren, was für Euch interessant sein dürfte. Ich bin neugierig, wie Eure Antwort ausfallen wird.

Bis demnächst wieder ;D

Die farbigen Stellen sind jene, die bereits eine Änderung erfahren haben, wie zB der Assa, der ja schon in SAO drin ist. Ich habe den Thread nur wiederholt der Genauigkeit halber.
Nach oben Nach unten
max1986



Männlich Tiger
Anzahl der Beiträge : 1
Geburtstag : 28.08.86
Anmeldedatum : 11.01.16
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bewerbung leicht gemacht   2016-01-11, 15:27

Hallo ^^

also so ne bewerbung ist immer was komisch xD weiß nie genau was ich schreiben soll ^^

also heiße marc bin 29 jahre alt, ich spiele noch nicht so lange ro ^^ und hatte auch ne längere pause zwischen weil ich nie wirklich jemand zum spielen hatte, also in meiner alten gilde war nie viel los und so ^^
ich hoffe bei euch wäre das dann anders.

ich habe auch ein paar charakter
genetic lv 104
Archbishop 103
und noch ein paar kleinere ^^

meine online zeiten sind leider unterschiedlich weiß ich nie genau weiß wie ich arbeiten muss ^^
hobbys sind lesen zocken was mit freunden machen eben ^^

wäre super wenn ich von euch hören würde
bin im moment auch öfters mit meinem genetic online der heißt Alchimedes

na dann bis demnächst mal

Marc
Nach oben Nach unten
Asuna
Admin
Admin
avatar

Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 96
Geburtstag : 23.06.81
Anmeldedatum : 11.10.15
Alter : 36
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Bewerbung leicht gemacht   2016-01-11, 16:57

Hallo Marc

Freut mich von dir zulesen du bist herzlich willkommen bei uns unser gilden Spot ist in Payon

Liebe grüße Asuna
Nach oben Nach unten
http://sao-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung leicht gemacht   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung leicht gemacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roter Fatalis leicht gemacht
» Alatreon ganz leicht gemacht!
» Lao Shan Lung Leicht Gemacht
» Diablos leicht gemacht
» Gravios Leicht gemacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sword art Online :: Willkommen :: Bewerbung-
Gehe zu: